"Über mich...

... gibt es zu sagen ...." 

 

 

Mit 8 Wochen bin ich bei meinem Herrchen eingezogen und habe einen Hundehaushalt eröffnet. Seit dem liegen Hundehaare rum, es sind Pfotenabdrücke auf dem Boden und Nasenabdrücke am Fenster. Hauptsache wir sind zusammen und lieben uns ...

Inzwischen ist aus mir ein stattlicher Kerl geworden.

Durch meine Verspieltheit sowie mein freundliches und offenes Wesen habe ich mir bereits viele Freunde gemacht.

Getreu dem Motto "Der frühe Vogel kann uns mal" geh ich mit meinem Herrchen den Tag gaaanz gemächlich an.

Gearbeitet wird später .....

 

Geburtsdatum        :   29.08.2013

Züchter                    :  Brigitte Neuert-Hahn

Zuchtbuchnummer :   BVWS2013R01091

Chipnummer          :   276096907032005

Fellart                     :   Langstock

Maße                      :   Wh 64cm, Länge 71 cm,  Brusttiefe 29 cm

Gesundheit            :   HD: B2, ED: 0/0, SW: 2, MDR: +/+

DNA                       :   Eingelagert

Zuchttauglichkeit   :   11.5.2018

 

 

 Ausbildung           : BH, Obedience, IPO (in Arbeit)